X

 

Seminar "Seelische Gesundheit" mit Fanny Widmann


Flyer Seelische Gesundheit (003).jpg

Vorankündigung: Seminar „Seelische Gesundheit“ mit Fanny Widmann

Seelische Gesundheit betrifft uns alle, auch wenn meist wenig darüber gesprochen wird. Deshalb wollen wir an 4 Abenden darüber in den Austausch kommen. Herzliche Einladung, egal wie alt du bist, gemeinsam zu suchen: was ist seelische Gesundheit und wie gehe ich damit um? Was ist Gottes Perspektive? Wie begegne ich anderen? Und was stärkt mich?

Beginn ist jeweils um 20 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Owen. Du brauchst dich nicht anzumelden, komm einfach dazu. Es ist auch möglich an einzelnen Terminen vorbeizuschauen. Bis dann, ich freu mich. Fanny Widmann

1.2: Was ist seelische Gesundheit?

8.2: Krankheitsbilder verstehen

15.2: gesunde biblische Prinzipien

29.2: Resilienz