X

Bibelstunden

Bibeltreff ab 20

Der Bibeltreff ab 20 ist ein Angebot für Christen, die die Bibel noch besser kennenlernen und im Glauben wachsen möchten. In der Regel jeden 3. Sonntag im Monat um 20 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Owen, Kirchstraße 1, im Saal Erdgeschoss.

Die Termine ab August 2018 müssen leider in der pfarrerlosen Zeit vorerst entfallen.

Thema 2018: Gott loben mit Liedern

21. Januar mit Ekkehard Graf: Psalm 100 und David Denickes Lied „Nun jauchzt dem Herren alle Welt“

18. Februar mit Hartmut Widmann: Psalm 46 und Martin Luthers Lied „Ein feste Burg ist unser Gott“

18. März mit Ekkehard Graf: „In dir ist Freude“ –Was uns Cyriakus Schneegaß mitgibt

15. April mit Hartmut Widmann: Psalm 3 und Davids Flucht vor seinem Sohn Absalom

20. Mai mit Ekkehard Graf: „Herr, weil mich festhält deine starke Hand“ – Schwester Helga Winkels Vertrauenslied

24. Juni mit Ekkehard Graf: „Der Tag, mein Gott, ist nun vergangen“ – Ein Lied von Gottes weltweiter Treue

15. Juli mit Simone Widmann: Psalm 37 von David: Warum es sich lohnt, Gott zu vertrauen



Owener Bibelstunde

Owener Bibelstunde im Winterhalbjahr 

Die Bibelstunde am Mittwochnachmittag richtet sich an alle, die sich gerne in guter Gemeinschaft mit biblischen Texten und deren Bedeutung für den eigenen Glauben beschäftigen.

Die Bibelstunde findet im Winter 2018/2019 nicht statt, da die Pfarrstelle zur Zeit nicht besetzt ist.

12.02.2019
20:00
20:00

Biblischer Abend mit Pfr. Cornelius Kuttler, ejw

14.02.2019
20:00
20:00

Biblischer Abend mit Pfr. Cornelius Kuttler, ejw