X

 

Unser neuer Pfarrer - Investitur


EinladungInvestiturWassermann.pdf

Unser neuer Pfarrer!
 

Familie Wassermann ist nun im Pfarrhaus eingezogen. Die Familie wohnt jetzt also  hier in Owen, wird sich aber in der ersten Zeit noch häuslich einrichten und restliche Urlaubstage genießen.

Pfr. Wassermann beginnt seinen Dienst ab September.


Investitur am 15. September

Die Investitur von Pfr. Wassermann wird am Sonntag, 15. September in einem Festgottesdienst um 14 Uhr in der Marienkirche stattfinden.

Im Anschluss laden wir die ganze Gemeinde zu einem Ständerling mit Getränken und Fingerfood in und ums Gemeindehaus ein. Da wir viele Gäste erwarten, bitten wir um reichlich Beiträge
für das Buffet. Wer etwas dafür beisteuern möchte, kann dies ab sofort anmelden
bei Traude Carrle, Tel. 82148 oder bei Dorothee Däschler, Tel. 82804 oder unter
Gemeindebuero.Owen@elkw.de . Bitte wirklich Fingerfood anmelden, das man aus der Hand und ohne Besteck und Teller essen kann! Wir danken schon im Vorfeld für alle Unterstützung!



Unser neuer Pfarrer  ist 36 Jahre alt, er ist verheiratet, die Familie hat 2 Kinder, ein Sohn ist 2 Jahre und der zweite wurde Ende Februar geboren.
Ab September wird unsere Pfarrstelle mit Pfr. Wassermann wieder besetzt sein. Wir freuen uns,
wenn wir wieder einen eigenen Pfarrer haben, mit dem wir gemeinsam unterwegs
sein können, und der mit uns Gemeinde gestalten möchte!

Im Gemeindebrief 3/2019 ist
eine Vorstellung von Pfr. Wassermann zu lesen.