X

 

Super Plus am 28. Juni


Super Plus am 28.6.2019

Vorankündigung: 

Jakobus Richter, Giengen/Brenz spricht zum Thema "Was ein Mensch von einem Cello lernen kann"

Der nächste Super Plus-Abend findet am Freitag, 28. Juni statt. Dieses Mal kommt Jakobus Richter, Giengen/Brenz zum Thema „Was ein Mensch von einem Cello lernen kann“ – Eine spannende und interessante Betrachtung über ein erstaunliches Christsein.

Jakobus Richter ist zusammen mit seiner Frau als Seelsorger tätig und begleitet Menschen in unterschiedlichen Situationen. Er ist als Referent und Prediger in vielen Gemeinden unterwegs. Auch in Owen war er vor Jahren schon einmal eingeladen.

J. Richter ist gelernter Schäfer, hat jahrelang in einer Bruderschaft gelebt und diese 18 Jahre geleitet. Herzliche Einladung zu diesem besonderen Abend.


"Super Plus - anders" im Jahr 2019

Wir laden auch im Jahr 2019 wieder zu einigen Super Plus Abenden ein.

Das Konzept hat sich etwas verändert: die Gewichtung des Abends ist stärker auf dem Referat, dafür weniger auf dem Lobpreisteil.

Wir beginnen mit einer etwas verkürzten Zeit mit Lobpreisliedern, die helfen anzukommen und in Gottes Gegenwart zu treten und auch inhaltlich zum Thema hinführen.

Es wurde nicht für jeden Monat ein Super Plus-Abend geplant.  

Jeweils freitags um 19:30 Uhr.


Wir laden nun ganz herzlich zu diesem Programm ein:

Flyer Super Plus 2019_neu.pdf