X

 

"Gottesdienst mal anders" am 24. Oktober


Am 24. Oktober wird wieder ein „Gottesdienst mal anders" stattfinden.

Bei diesem Gottesdienst gibt es wieder verschiedene Angebote. Diesmal unter dem Motto: „Psalm 139 bewegt“. Nach einem gemeinsamen Start um 10 Uhr sucht sich jeder das aus, was zu ihm am besten passt. Es gibt hauptsächlich Angebote, um gemeinsam unterwegs zu sein, geplant sind: ein meditativer, kreativer Spaziergang, ein Sinneswalk, eine Schnitzeljagd für Kinder und Familien, eine Actiongruppe für Teens u. Junggebliebene, eine Sportlergruppe (Joggen mit Impulsen), aber auch eine Gruppe, die sich im Gemeindehaus trifft, um über den Psalm 139 ins Gespräch zu kommen. Und in der Kirche gibt es ein Angebot mit Lobpreis und Gebet.

Anschließend gibt es ein gemeinsames Essen im Kirchhof. Herzliche Einladung an alle, bitte schon mal vormerken.