X

 

Einladung Mitarbeitertag und Biblische Tage



Mitarbeitertag am 10. Februar

Am Sonntag,  10.2. findet der diesjährige Mitarbeitertag statt. Er beginnt mit dem  Gottesdienst mit Pfr. Cornelius Kuttler, Leiter des Ev. Jugendwerks in Württemberg. Thema am Sonntag: "So leben, dass es zu Jesus passt"

Zum gemeinsamen Mittagessen sind alle  Mitarbeiter aus Kirchengemeinde und CVJM herzlich eingeladen!

Diesmal gibt es keine extra Einladung in Papierform. Wir hoffen, dass Ihr trotzdem alle zahlreich erscheint. Wir freuen uns auf Euch alle!

Nachmittags Impulsreferat mit Pfr. Cornelius Kuttler.

Der Tag  endet mit gemeinsamem Kaffeetrinken. Kuchenspenden dafür kann man bei  Manuela Däschler anmelden, Tel. 862787.

 

Biblische Abende am 12. und 14. Februar

Die  Biblischen Abende finden in der Woche nach dem Mitarbeitertag dienstags  und donnerstags ebenfalls mit Pfr. C. Kuttler statt. Wir laden jetzt  schon die ganze Gemeinde dazu ein!

Thema am Dienstag: „Es geht um alles" Warum es unseren ganzen Einsatz braucht, Jesus nachzufolgen. Lukas 9,57-62

Thema am Donnerstag:  " Was zählt im Leben". Von der Sehnsucht, etwas wert zu sein. Markus 10,35-45


Einladung Mitarbeitertag und Biblische Abende (1).pdf